Filmabend_Weinprobe für Anfänger

Wann?

Datum: 25.05.2024
Beginnzeit: 18:30 Uhr – 22:00 Uhr

Wo?

Gutensteiner Hof-Dorfschmiede
Vorderbruck 21a
2770 Gutenstein

Kurzbeschreibung:

Der mürrische Mittfünfziger Jacques betreibt einen kleinen Weinladen und pflegt zu seinen Weinen eine innigere Beziehung als zu Menschen. Die charmante, ebenso einsame Hortense hat zwar ein großes Herz, aber niemanden, mit dem sie es teilen kann. Durch Zufall landet Hortense eines Tages in Jacques´ Weinladen: zwei Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, prallen aufeinander und doch merken beide, dass da was ist am jeweils Anderen, das sie nicht loslässt. Zunächst scheint Amor auf ihrer Seite zu sein, doch dann nehmen Missverständnisse ihren Lauf und es wird es kompliziert…

Eintritt: [eintritt-spende]Entrittskarte € 5,00, Kinder € 3,00

Veranstalter: Dorfschmiede für nachhaltige Lebensräum e.G

Hinweis: Diese Veranstaltung wurde von einem Veranstalter der Marktgemeinde Gutenstein gepostet.